Der Verdener Ruderverein beendet die Regattasaison seines Jubiläumsjahres mit 6 Siegen.

Zum Ende der Wettbewerbssaison steht immer die Regatta in Celle mit einer 500 m Strecke auf dem Programm, zu der auch in diesem Jahr der VRV mit einer gemeinsamen Mannschaft aus Kindern und Junioren sowie einer Mastergruppe anreiste.

Insgesamt waren auf dieser Veranstaltung 17 Athleten in insgesamt 25 Rennen für den Verdener Ruderverein am Start.

Leider war die Auslosung der Rennen nicht immer mit den Verdener Ruderern, da ineinigen Rennen gegen den eigenen Vereinskameraden angetreten werden musste und somit die Erfolgsbilanz von vornherein geschmälert wurde.

Trotzdem war die Freude ganz auf der Seite der Kinder und Juniorengruppe, die Masters gingen dieses Jahr leider leer aus.

Allen Teilnehmern hat es auf jeden Fall bei bestem Herbstwetter wieder sehr viel Spaß gemacht und die ganze Vereinsmannschaft geht mit einer hohen Motivation ins Wintertraining für die Saison 2015. Hier die Ergebnisse: