Axel und Uwe haben es sich vorgenommen: „Wir wollen die Vereinsfarben des VRV beim Schloss Erbhof Lauf in Thedinghausen über die 5 Kilometerdistanz vertreten!“

Beeindruckt von der Erbhofanlage (wir sind bisher noch nie da gewesen!) und der ausgezeichneten Organisation der Veranstaltung, traten die Ruderer pünktlich um 12:15 Uhr, mit 76 weiteren Männern und 69 Frauen, zum Start an.
Die Strecke führte durch die Ortschaft, zahlreiche Helfer*innen sorgten für die korrekte Richtung und Versorgung.
Nach unseren Ergebnissen für die 5 KM in Berlin, war die Verbesserung unserer Laufzeit das oberste Ziel.
Mit 23:19 Minuten lief Uwe über die Ziellinie, Axel in 28:21 Minuten.
Für Uwe Rang 23 und 3. Platz in der Altergruppe M 55; Axel Platz 56 und 7. in AK M 55.
Bei Kaffee und Kuchen im Innenhof des Schlosses konnte die Laufeinlage abgerundet werden.
Für die Herbst/ Wintersaison (wenn es denn überhaupt kälter werden sollte), wollen wir unsere Laufkondition verbessern! Vielleicht gibt es noch Interessent*innen? Dann könnten wir es zusammen laufen lassen!