Am Wochenende 02. und 03. April waren die Berner Underwater Dragons aus Berne wieder zu Gast beim
VRV, um ein Trainingslager auf störungsfreiem Gewässer durchzuführen.

25 Aktive mit 2 Drachenbooten haben Samstag und Sonntag die Aller zum Kochen gebracht, dabei
ordentlich getrommelt und das ganze noch mit einer Drohne gefilmt. Und das bei allerbestem Wetter
und glattem Wasser, nur die kräftige Strömung war für einige doch ungewohnt.

Übernachtet wurde in unserem Bootshaus, der gastronomische Part wurde beim Wassersportverein abgewickelt.

Alle hatten großen Spaß beim Training und äußerten den Wunsch, im nächsten Jahr wieder ein Trainingslager beim VRV abzuhalten.

Da spricht nichts gegen und wir freuen uns schon mal drauf. Und wenn wir dann noch am Samstag ein paar Ruderer auf dem Wasser hätten, wäre es eine runde Veranstaltung.

Tatsächlich wollte gestern nachmittag NIEMAND rudern; war wohl unerwartet zu schönes Wetter.

ER

Und hier der Link zum Artikel und Video der Underwater Dragons:

Hier entlang