Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

Noch sind wir eine kleine Gruppe die sich jeden Mittwoch um 18.00 für eine Stunde zum Sport am Bootshaus verabredet, aber wir würden Interessierte jederzeit sehr gerne willkommen heißen. Wir bewegen uns auf der Wiese, auf den Allerwiesen, bei Bedarf auch im Ruderboot oder im Kraftraum und auf dem Ergometer. Eine Einführung zur gesunden „Nutzung“ der Geräte im Kraftraum und dem  richtigen Ergorudern wird noch terminiert. Aber alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen lassen sich auch auf neue Bewegungsabläufe ein! Und siehe da, nach nur zweimaliger Übung sitzen wir schon viel stabiler auf dem Gymnastikball und finden unsere „Mitte“. Kurzum, wer Lust hat ist jeden Mittwoch (der 18.05.16 entfällt!!!) um 18:00 eingeladen zur einstündigen Fitnesseinheit.

Wir freuen uns auf mehr Mitstreiter.