Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

Durstige GästeDer diesjährige Herrenabend wurde völlig ohne Hintergedanken im Oktober 2018 für den 8. März 2019  festgeschrieben.

An den Weltfrauentag haben wir dabei wirklich nicht gedacht; als in Berlin der 8. März sogar zum Feiertag ernannt wurde, konnten wir diesen Termin nicht mehr ändern.

Also haben wir im Bootshaus ganz normal wie jedes Jahr im März um den 13. herum mit 55 Teilnehmern lecker Hering in allen Variationen genossen, dazu Getränke nach Wahl.

 

Es war ein sehr schöner Abend nach einvernehmlicher Aussage aller Anwesenden.


Das Team vom Akzent Hotel Höltje und Rüdiger hatten diesen traditionellen Abend wie gewohnt perfekt vorbereitet.

Wie in den Vorjahren endete der Herrenabend am 9. März vor dem Tresen mit
der Gewissheit – im März 2020 gibt es wieder Fisch im VRV.

 

Bitte schon mal notieren – der 40. !!! vom vorgenanntem Team ausgerichtete Herrenabend Ein perfekter Abendfindet am Freitag, dem 13. März 2020 im Bootshaus des VRV statt. Die Einladungen werden zeitnah per Post zugestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Herr der Getränke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hungrige Gäste