Liebe VRV`ler*innen.

Hier eine noch bis 2025 aktuelle Informationen an Euch:
•    In der Nachbarschaft (Fährstraße, ehem. Münchmeyer) wird ab dem 01.08.23 gebaut. Bis zum, voraussichtlich, 31.01.25 wird ein kleiner Teil unseres Parkplatzes für die Lagerung von Baustoffen genutzt. Es wird keine Beeinträchtigung bei der Parkplatznutzung der VRV Mitglieder und der Inbetriebnahme unseres Bootsanhängers geben (vgl. Skizze am Schwarzen Brett). Es ist genug Platz vorhanden. Sollte es Situationen geben, in denen Klärungsbedarf besteht, bitte ich um eine direkte und angemessene Ansprache der Handwerker. Wenn es nötig ist, bitte eine Rücksprache mit mir.

•    Unser „alter“ Bootsanhänger (Carport) ist an die Schülerruderriege verkauft worden und wird nach den Sommerferien an den neuen Besitzer übergeben. Ab dem 20.08.2023 haben wir noch einen großen Bootsanhänger zur Verfügung und die Reservierung zur Nutzung ist besonders wichtig. Wir können nur in Ausnahmen (rechtzeitige Anmeldung)  leihweise auf den alten Anhänger zurückgreifen.
Herzliche Grüße i.N. des Vorstandes
Uwe Hollmann