Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

der Start in die neue Regattasaison ist bereits für viele Vereine erfolgt oder steht unmittelbar bevor.

Damit Sie entsprechend planen können, hier der Termin für die Regatta in Hameln:

• 60. Klüt-Ruder-Regatta
  • Montag, 03. Oktober 2022
  • Beginn 11:00 Uhr

Die Rennen gehen über eine Strecke von 500 Metern auf der gestauten Weser mit Ziel am RVW-Bootshaus.

Es werden wie immer Rennen in den Bereichen

• Mädchen/Jungen
  • JF/JM
  • SF/SM
  • MW/MM
  • Mixed
  • spezielle Schülerrennen (m/w)

ausgeschrieben.

Die endgültige Ausschreibung und weitere Informationen zur 60. Klüt-Ruder-Regatta erhalten Sie frühzeitig per Mail. Die Ausschreibung wird dann auch auf unserer Homepage www.rvweser.de veröffentlicht

Wir hoffen natürlich, dass die Coronasituation bis dahin entspannt bleibt und wir die Regatta wie geplant durchführen können.

Wir freuen uns, wenn Sie schon heute den 03. Oktober 2021 in Ihrem Regattakalender vermerken und wir Sie dann in der Rattenfängerstadt Hameln begrüßen können.

Mit rudersportlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

Ruderverein „Weser‟ v. 1885 e.V. Hameln