2022 Henley Royal Regatta 0Trotz schönem Wetter und vielen Veranstaltungen im Landkreis und umzu, entschieden sich, am 3. Juli, neun Rennruderfans für das gemeinsame Zuschauen der Henley Royal Regatta im Clubraum des VRV.
Im Sinne der Regatta in Henley wurde der Clubraum festlich geschmückt. Es gab leckere “Scones” und andere Knabbereien der britischen Art für den kleinen Hunger zwischendurch. Bei einem frischen Glas Pimm’s Nr. 1 wurde über Rudertechnik der Mannschaften und andere Themen diskutiert. Es gab einige sehr spannende Rennen zu sehen. Eins dieser Rennen war dann auch der Sieg im Einer mit Oliver Zeidler.

Der entspannte Nachmittag war ein schöner Anlass wieder zusammenzukommen und unsere Begeisterung für den Rudersport gemeinsam zu erleben. Termine dieser Art werden auf jeden Fall wiederholt.

2022 Henley Royal Regatta 1

2022 Henley Royal Regatta 2